Leiter/in Projektmanagement

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Leiter/in Projektmanagement Personalwerk Media GmbH und Co. KG Wiesbaden Sie entwickeln und realisieren die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen im HR-Umfeld - im Zusammenspiel mit dem Kunden; als Bindeglied zu unserem Vertrieb kalkulieren Sie individuelle Angebote.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Sie Als Leiter/-in Projektmanagement Schwerpunkt Projektkoordination Und Hr Consulting Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Und Realisieren Die Verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen Im Hr-umfeld - Im Zusammenspiel Mit Dem Kunden Dabei Sind Sie Der Wichtigste Kontakt Zum Kunden Wenn Sie Employer-branding- Und Weitere Projekte Durch Alle Phasen Steuern: Von Der Definition Des Arbeitgeberprofils über Die Entwicklung Von Personalmarketingstrategien Bis Zur Entwicklung Von Kreativkonzepten Mit Den Kollegen Aus Kreation Interactive Und Planung Zudem Setzen Sie Eigene Akzente Indem Sie Die Geeigneten Mittel Und Maßnahmen Für Das Employer Branding Und Recruiting Zusammenstellen - Online Wie Offline Und übernehmen Die Führungsverantwortung Für Ein Kleines Team Als »kundenkenner« Unterstützen Sie Bei Der Konzeption Und Erstellung Von On- Und Offline-werbemitteln Sowie Von Karriereseiten Und Teilen Ihr Wissen Gerne Mit Ihren Kollegen Innerhalb Der Agentur Bei Bedarf Entwickeln Sie Eine Social--strategie Und Koordinieren Deren Umsetzung Als Bindeglied Zu Unserem Vertrieb Kalkulieren Sie Individuelle Angebote Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bachelorstudium Mit Schwerpunkt Marketing Personal Medien Und Management Hr-marketing Oder Einen Vergleichbaren Hintergrund Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Einen Fundierten Werbeagenturhintergrund Auf Jeden Fall Können Sie Schon Einige Jahre Erfahrung In Der B2b-kundenberatung Sowie In Der Führung Von Kleineren Teams Vorweisen Natürlich Verfügen Sie Auch über Profunde Kenntnisse Im Projektmanagement Und Kommunizieren Und Präsentieren Sicher In Deutsch Und Englisch - Auch Vor Größerem Publikum Verbunden Mit Einem Professionellen Gewinnenden Auftreten Sie Zeichnen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Sowie Ein überdurchschnittliches Engagement Und Höchste Ansprüche An Die Eigene Arbeitsqualität Aus Starke Serviceorientierung Organisationstalent Und Unternehmerisches Denken Sowie Analytische Strategische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Zu Guter Letzt Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Haben Eine Hohe Affinität Für Alle Webthemen Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Leiter/in Projektmanagement Sie Entwickeln Und Realisieren Die Verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen Im HR-Umfeld - Im Zusammenspiel Mit Dem Kunden Als Bindeglied Zu Unserem Vertrieb Kalkulieren Sie Individuelle Angebote Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Heilerziehungspfleger:in Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Grohn)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid in Aachen (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Laurensberg)